LogoVfRohneSchrift (1).png

VfR Aalen Partner 

SPORTSTÄTTENBAU

Garten-Moser

GmbH u. Co. KG

VfR-Partner

Anschrift

Adresse

SPORTSTÄTTENBAU Garten-Moser GmbH u. Co. KG
Dewanger Straße 2

73457 Essingen

Branche

Haus, Garten und Bau

Ansprechpartner

Alexander Schaal

Leiter NL Essingen

Unternehmensbeschreibung

Unter dem Motto „Hochleistung für den Sport“ bietet SPORTSTÄTTENBAU Garten-Moser das umfassende Konzept für moderne Outdoor-Sportanlagen. Wir sind Ihr erfahrener Partner von der Planung und Beratung über Neubau, Umbau und Sanierung bis hin zu Pflege- und Service-Leistungen – egal ob Fußball, Tennis, Leichtathletik und weitere Sportarten.

Mit unserer langjährigen Expertise konnten wir uns schon zahlreichen Bundes­ligisten empfehlen: FC Bayern München, VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffen­heim, FC Augsburg, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg, u.v.m.

Ebenso verstehen wir uns als Partner der Vereine, Kommunen und Verbände. Wir sind offizieller Partner des Württ. Landessportbunds (WLSB), des Badischen Sportbunds (BSB Nord), des Badischen Fußballverbands (BFV) und des Württ. Tennisbunds (WTB). Als Sportstättenbau-Spezialisten gehen wir auf die indi­viduellen Bedürfnisse der Vereine sowie ihre finanziellen Möglichkeiten ein. Gemeinsam mit den Bauberatungen und Förderabteilungen der Verbände entwickeln wir für sie maßgeschneiderte Lösungen.

Von den Standorten Reutlingen, Essingen und Mühlacker sind wir bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz tätig.

Angebot

  • Fußballspielfelder
    - mit Naturrasen
    - mit Rasenheizung
    - mit Hybridrasen
    - mit Kunstrasen
    - mit Tennenbelag

  • Anlagen für Tennis, Leichtathletik, Beachvolleyball, Baseball, Golf

  • Finnenlaufbahnen

VfR Branchensuche

Finden Sie Ihren Partner

Einfach & schnell