Das Spiel wird Euch präsentiert von:

Logo_Platzhalter.png

30. Spieltag

VfR Aalen - TSV Eintracht Stadtallendorf

Samstag, 03.04.2021 um 14:00 Uhr

Ausschnitt der Pressekonferenz

vor dem Spiel

Uwe Wolf, Flex

Stimmen zum Spiel

GettyImages-985138634

Martin Steidle

Jugendkoordinator

Uwe Wolf hat es in kürzester Zeit geschafft, allen zu vermitteln, dass harte Arbeit auch Spaß machen kann. Er hat einen neuen Spirit in die Mannschaft gebracht, nimmt in seinem Umfeld alle wahr und versteht, jeden zu begeistern. Deshalb bin ich überzeugt, dass am Samstag drei Punkte eingefahren werden. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team viel Erfolg und das nötige Glück.

GettyImages-985138634

Siggi Kirsch

Teammanager

Durch die gute Vorbereitung zum Spiel bin ich davon überzeugt, dass wir die drei Punkte einfahren, denn wir haben einen guten Teamspirit, den wir am Spieltag umsetzen werden.

Das Spiel wird Euch präsentiert von:

Logo_Platzhalter.png

Sichert euch noch rechtzeitig zum Saisonendspurt ein VfR-Heimtrikot der aktuellen Spielzeit inklusive aller Unterschriften unserer 1. Mannschaft zum einmaligen Sonderpreis von 39,95€!
Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ könnt ihr uns anschließend ein Bild in eurem neuen Trikot zukommen lassen, welches dann zum Heimspiel gegen den FC Homburg auf unserer Anzeigetafel sichtbar ist!
Ihr möchtet ein Teil der Aktion sein? Dann sendet euer Bild einfach bis zum 15.04.2021 mit dem Betreff "Gemeinsam stark" an folgende E-Mail Adresse: praktikant@vfr-aalen.de
Unter allen eingesendeten Bildern verlosen wir 3 tolle Preise!
Egal ob VIP-Ticket, das Heimtrikot der nächsten Saison oder ein Ticket für die „VfR-Bank“ am Spielfeldrand - es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei!
Wir freuen uns auf eure Bilder!
#schwarzweißwir
Über folgenden Link gelangt ihr direkt zum Angebot: https://cutt.ly/tcoB4u1

Interview nach dem Spiel

VfR Aalen - TSV Eintracht Stadtallendorf

Mark Müller

Tabellenstand

nach dem

30. Spieltag

Tabellenstand.png