LogoVfRohneSchrift (1).png

VfR Aalen Partner 

Rommel Spedition + Logistik GmbH

1921 Business Club

Anschrift

Adresse

Rommel Spedition + Logistik GmbH

Veit-Hirschmann-Str. 6

73479 Ellwangen (Jagst)

Branche

Dienstleistung

Ansprechperson

Helmut Rommel

Unternehmensbeschreibung

Von unseren Anfängen als Fuhrunternehmen haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten stetig zu einem kompetenten und modernen familiengeführten Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Für unsere Kunden sind wir der Logistikpartner für Transport, Lagerung und KanBan- Systeme. Speziell deutschlandweite Nah- und Fernverkehre im Bereich Teil- und Komplettladungen sind unsere Stärke. Kommissionierung, Verpackung und Sonderleistungen runden unser Portfolio ab.

Eine konstante und nachhaltige Qualität unserer Leistungen stellen wir durch ein bereits 1999 implementiertes Qualitäts- und Umweltmanagement sicher. In regelmäßigen Abständen lassen wir uns dazu zertifizieren.

Für nahezu jeden Bereich bieten wir eine auf Sie zugeschnittene Komplettlösung. Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis in das Jahr 1932 zurück. Damals wurde ein regional tätiges Transportunternehmen von Willy und Klara Rommel gegründet. Von 1980 bis 1995 hatte Helmut Rommel sen. die Geschäftsleitung inne, 1995 übernahm Helmut Rommel jun., der bis heute das Leistungsportfolio stetig erweitert. Seit 2015 ist Sohn Johannes Rommel im Betrieb tätig und wird diesen in vierter Generation in die Zukunft führen.

Angebot

Wir bieten Ihnen ein hochmotiviertes Team an gut ausgebildeten und regelmäßig fortgebildeten Fachkräften dabei ist auch speziell geschultes Personal für unverpackte und sensible Güter.

Wir führen täglich LKW- Teil- und Komplettladungsverkehre innerhalb Deutschlands und im grenznahen Verkehr durch.

Wir verfügen über sämtliche Genehmigungen für internationale Verkehre.

Der Transport loser Stahlwaren sowie sperriger und voluminöser Güter ist unser Spezialgebiet.

VfR Branchensuche

Finden Sie Ihren Partner

Einfach & schnell