LogoVfRohneSchrift (1).png

VfR Aalen Partner 

KIENINGER GmbH

Steuerberatungs-gesellschaft

VfR-Partner

Anschrift

Adresse

KIENINGER GmbH

Steuerberatungsgesellschaft

Friedhofstraße 9

73430 Aalen

Branche

Dienstleistung

Kontakt

Tel.: +49 (0)73 61 96 63-0

Fax: +49 (0)73 61 96 63-903

info@kieninger-stbg.de

www.kieninger-stgb.de

Unternehmensbeschreibung

Die Anfänge der KIENINGER Steuerberatung reichen bis ins Jahr 1959 zurück. Der Grundstein des heutigen Unternehmens wurde mit der Kanzlei in Bopfingen gelegt. Nach und nach kamen weitere Kanzleien in Aalen, Ellwangen und Heidenheim hinzu. Damit ist KIENINGER mit insgesamt vier Kanzleien und rund 70 Mitarbeitern in der Region bestens aufgestellt.

 

von Mensch zu Mensch

Unsere Mandanten schätzen unsere regionale Präsenz. „„Nah dran sein“ – damit verwirklichen wir unseren Anspruch, für unsere Mandanten auf kurzem und direktem Wege erreichbar zu sein. Denn der persönliche und direkte Draht, das Gespräch von Mensch zu Mensch, ist uns sehr wichtig.

zukunftsweisende Strategien

Basierend auf unseren Erfahrungswerten und unserem Know-how kümmern wir uns um die individuellen steuerlichen Belange unserer Mandanten: Dabei unterstützen und begleiten wir unsere Mandanten, entwickeln tragfähige sowie zukunftsweisende Strategien, schöpfen Potentiale aus und formulieren gemeinsam Ziele.

 

verlässlich und vertrauensvoll

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, als verlässlicher und vertrauensvoller Partner vorausschauend zu agieren, mit dem Ziel, die bestmöglichen Lösungen zu erzielen, damit unsere Mandanten alle ihre Chancen nutzen können. Bei allem was wir tun, steht immer der Mensch im Mittelpunkt!

 

das „Etwas mehr“ im Blick

Getragen vom Teamgeist und von der Freude an unserer Arbeit, haben wir immer das „Etwas-mehr“ im Blick, damit sich unsere Mandanten bei uns fachlich und menschlich bestens aufgehoben fühlen.

Dafür geben wir unser Bestes! Jeden Tag! Jeder einzelne und gemeinsam im Team!

Angebot

KIENINGER deckt das komplette Leistungsspektrum im Bereich der Steuerberatung ab – Finanzbuchführung, Jahresabschluss, Einkommensteuer und Lohnabrechnungen. Weitere Kompetenzen erstrecken sich auf die Bereiche Existenzgründungen, Nachfolgeregelungen, Generationenmanagement und auch auf Sonderthemen im Zusammenhang mit speziellen Fragestellungen. Mit Unternehmen online offerieren wir unseren Mandanten im Bereich der Digitalisierung innovative und komfortable Möglichkeiten.

VfR Branchensuche

Finden Sie Ihren Partner

Einfach & schnell